Oldtimerfreunde Probstei

Krokau 2022

@oldtimerfreundeprobstei

Wir sind auf Instagram Besuche uns auf Facebook Unser Kanal auf Youtube

Am 25.01.2019 fand im Schloss Hagen die Jahreshauptversammlung der Oldtimerfreunde Probstei e.V. statt. Der Vorsitzende, Jürgen Perkams, konnte 33 Mitglieder begrüßen. Nach Begrüßung der Gäste, Totenehrung für verstorbene Mitglieder, blickte Jürgen kurz auf das für die Oldtimerfreunden ereignisreiche Jahr 2018 zurück. Höhepunkt war unsere erfolgreiche Veranstaltung in Krokau mit über 3.100 Besuchern, begünstigt durch gutes Wetter und ein ziemlich einmaliges Veranstaltungskonzept (alles dreht sich, alles bewegt sich!). Besonders können wir uns über die positiven Berichte im Pionier und im Oldtimer-Traktor freuen. Nach dem positiven Kassenbericht mit anschließender Entlastung des Vorstandes wurden der 2. Vorsitzender, Kassenwartin, 1. Und 2. Schriftwart und die technischen Referenten gewählt, alles, auch dank des Wahlleiters, einvernehmlich in Rekordzeit. Mit der Wahl des 2. Schriftwartes wurde eine Verjüngung des Vorstandes eingeleitet, die sich, nach Gesprächen des Vorstandes, in den nächsten Jahren fortsetzen wird, so dass die Zukunft des Vereins weiterhin gesichert ist. Mit einem Ausblick auf Veranstaltungen in 2019, wie die Bildungsfahrt, Brockstedt, Molfsee, Korntage, Tausch und Hobbybörse und mit einem Appell an die Mitglieder zu verstärkter Teilnahme am Vereinsgeschehen, schloss Jürgen die harmonische Versammlung.